Einkaufskorb Über uns Home

Kidmohairlocken handgefärbt
Die Locken der jungen Ziegen eignen sich für Bärte und Haare. Ziegenhaar hat einen leichten Glanz.

Manchmal hängen in den Locken noch kleine Stücke Stroh oder Gras. Daran erkennen wir, dass die Ziegen natürlich gehalten worden sind. Grosse Wollverarbeitungsbetriebe benutzen Chemikalien um diese Stücke aufzulösen. Unsere Locken sind von der Bäuerin handgefärbt und ungekämmt, weil der Kardvorgang die Locken zerstören würde. 

Wählen Sie die Menge:

20 gramm CHF 4.40 50 gramm CHF 10.00 100 gramm CHF 19.50

und dann die Farben. 
(Sie können anschliessend zurück und andere Farben in der anderen Menge aussuchen)

 

white blue light blue pink hotpink red

blonde honey amber auburn carrot foxred
apricot lightorange black grey steel darkbrown
lime green darkgreen violet blauviolet
 
purple